News

Was bis jetzt so über uns geschrieben wurde, findest du auf dieser Seite.

Mai 2024: Orsini ist beim Swiss Cocktail Open als offizielle Zutat angemeldet!

Am Swiss Cocktail Open wird der oder die beste Barkeeper:in gekürt und Orsini kann als lokale Zutat gewählt werden. In welchen Drinks Orsini wohl zu finden sein wird?

link

August 2023: Orsini nimmt an der Badenfahrt teil!

Orsini Spritz wird auch an der Badenfahrt 2023 serviert! Die Badefahrt feiert dieses Jahr ihre 100-jährige Geschichte und wir freuen uns sehr, auch mit dabei zu sein!

link

Mai 2023: Orsini in der Höngger Zeitung!

Am 8. Juni sind wir beim Tag der offenen Vereinstür mit dabei: “Dazu gibt es einen Apéro mit dem neuesten Höngger Trendgetränk «Orsini»”. Wir freuen uns sehr darauf!

link

April 2023: Orsini ist in den Ronorp Wochen-Tipps!

“April, April, der macht, was er will. Auch schlechtes Wetter. Dagegen hilft, logisch: ein warmes Getränk. Mein neuester Lieblingstrunk: der Hot Orsini. Der Drink sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch total erfrischend und weniger süss als andere Liköre. Aber das Beste kommt jetzt: Der Orsini Ingwerlikör wird in Zürich hergestellt.”

Zum Artikel: link

Oktober 2022: Beitrag in der “Bärner Studizytig” (Ausgabe 29)

“Er ist gelb, matt und undurchsichtig, fruchtig und scharf im Abgang. Der Ingwerlikör «Orsini» ist eine neue Alternative zu dem weit verbreiteten «Ingwerer» und unter anderen in der Asino Bar beim Zytglogge geniessbar. “

link zum Artikel

Oktober 2022: Beitrag in der Schweizer Familie (Ausgabe 41 / 2022)

“Seine gelbe Farbe sticht ins Auge. Und sein Geruch in die Nase. Das ist positiv gemeint. Der Likör namens Orsini wird aus Ingwer gewonnen. Das macht ihn erfrischend und leicht scharf. Zudem ist er weniger süss als andere Liköre. Entwickelt haben ihn drei Studierende aus Zürich.”

Shopping Cart