Orsini Bar am Stägefest im Orsini Haus

ORSINI

Best Quality Liqueur from Zürich

Orsini Ingwerlikör – direkt aus Zürich.
It shines like the sun and embraces the spicy-sweet
taste of ginger. It’s refreshing, but also spends warmth,
which is perfect for heating up a snowy winter night.

Get your bottle of Orsini Ginger Liqueur today:

Want to find out what we’re up to? Check out our instagram!

Orsini Team

We’re the Orsini Team

In the big student house at Meierhofplatz in Höngg we’ve been crafting Ginger Liqueur since a couple years now. This year, however, we decided we will upgrade our hobby to a small business and bring what we love to the world: A Ginger Liqueur that unfolds its full potential.

Orsini Banner

Our Goal: The Perfect Liqueur

First, it must shine brightly yellow. Then, it should refresh you and warm you up at the same time. Obviously, the certain spiceyness can’t be missing and it can’t lack the sweet side either. But above all, it needs to embrace the taste of ginger in its full form!

Mit Orsini haben wir diese hohen Ansprüche endlich erfüllt. Orsini ist bereit für die Welt. Finde heraus, welche Drinks du mit Orsini mixen kannst: Recipes

Orsini: Aus frischem Ingwer

Stop spending too much!

But don’t get us wrong here! We’re not just about creating the best liqueur. We feel that a beverage also needs to be affordable. Who will drink it otherwise?

You want to be able to shot it, mix it, heat it and sip it without counting the Francs, right? Right! We’re aiming to bring you this golden gold at a reasonable, affordable price to make sure the bottle won’t stand on the shelve forever and start collecting dust. Orsini wants to be drunk!

Orsini im Schnee

Delivery in all of Switzerland

Orsini is now available in several bars and shops in Zürich, Bern and Montreux. Find out where you can get it: Bars and Shops

We deliver all orders through Planzer. Packages are delivered fast and reliably and are transported as eco-friendly as possible (by train). Also, Orsini is now available at Intercomestible (beverage reseller in Zürich) and we're proud partners with YourBarMate (Digital solution for gastronomics).

Shopping Cart

Orsini Bar am Stägefest im Orsini Haus

ORSINI

Likör von bester Qualität aus Zürich

Orsini Ingwerlikör – direkt aus Zürich.
Er leuchtet gelb wie die Sonne und entfaltet
den vollen Geschmack des Ingwers. Er erfrischt
und wärmt gleichzeitig – passt also zum Winter wie auch zum Sommer!

Die Flasche gibt es in unserem Shop:

Willst du wissen, was uns so antreibt? Hier findest du es heraus: instagram!

Orsini Team

Wir sind das Orsini Team

Im grossen Studierendenhaus am Meierhofplatz in Höngg stellen wir seit einigen Jahren Ingwerlikör her. Letzten Sommer wurde dieses Hobby zu unserer grossen Leidenschaft, die wir mit der Welt teilen wollten. Deshalb starteten wir das Projekt Orsini: Ein Ingwerlikör, der seinem Namen gerecht wird und keine Kompromisse eingeht.

Orsini Banner

Unser Ziel: Der perfekte Likör

Er muss gelb strahlen wie die Sonne im Glas. Er muss dich gleichzeitig aufwärmen und erfrischen. Natürlich darf die gewisse Schärfe des Ingwers nicht fehlen und genauso wenig seine süsse Seite zu kurz kommen. Aber am wichtigsten ist, dass er das Potential des Ingwers vollkommen ausschöpft.

Mit Orsini haben wir diese hohen Ansprüche endlich erfüllt. Orsini ist bereit für die Welt. Finde heraus, welche Drinks du mit Orsini mixen kannst: Rezepte

Orsini: Aus frischem Ingwer

Aber bitte bezahlbar!

Versteht uns hier nicht falsch. Wir wollen nicht nur den besten Likör herstellen. Ein Getränk muss man sich immer auch leisten können. Wer trinkt es sonst?

Orsini soll geshottet werden, gemixt. Er soll warm oder kalt getrunken werden, mit Eis oder ohne. Und das alles, ohne bei jedem Schluck die Franken zu zählen! Wir machen aus Orsini ein sinnvolles, faires und vor allem bezahlbares Getränk. Und zwar ohne Abstriche bei der Qualität. Das hat oberste Priorität, denn wir wollen nicht, dass Orsini im Regal verstaubt. Orsini soll getrunken werden!

Orsini im Schnee

Geliefert in der ganzen Schweiz

Mittlerweile ist Orsini in einigen Bars und Läden in Zürich, Bern und Montreux erhältlich. Finde heraus wo du Orsini bekommst: Bars und Läden

Wir verschicken alle Bestellungen in die ganze Schweiz durch Planzer. Pakete kommen schnell und zuverlässig an und werden so umweltfreundlich wie möglich (mit dem Zug) transportiert. Ausserdem gibt es Orsini seit kurzem im Sortiment von Intercomestible (Getränkelieferant in Zürich) und wir sind jetzt stolze Partner mit YourBarMate (Digitale Gastro-Gesamtlösung für Betriebe).

Shopping Cart